Beim Joggen Handy?

10 Antworten

Ich halte es einfach immeer in der Hand. Da kann man dann auch total leich mal auf di e Uhr schauen oder aufs nächste Lied weiterschalten/lauter/leiser schalten. Und mich persönlich stört es gar nicht, das in der Hand zu halten. Ich mag es sogar mehr, was in der Hand zu haben... :)

Geh mal in ein Sportgeschäft da gibts mehrere Möglichkeiten. Ich seh oft Jogger ohne Tasche. Ergo gibt es da ne andere Möglichkeit

Hallo! Zunächst sollte jeder mal überlegen ob er beim Joggen ein Handy braucht. Ist immer eine Art Fessel.

Und eine Umhänge- oder sonstige Tasche sollte die Sportkleidung eh immer haben. Schon z. B. für den Wohnungsschlüssel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mikkey  05.05.2016, 19:12

In eine Schlüsseltasche passt aber kein Handy rein.

Schau doch mal im Handel, es gibt doch genügend spezielle Taschen, die am Arm festgemacht werden können. Diese stören auch nicht sonderlich, die Bewegungsfreiheit ist gegeben.

Es gibt so bestimmte Taschen die kannste dir am Arm befestigen für MP3 Player und auch für Handy. Ansonsten so ein Hüftgirt mit Handy Gürteltsche