handy bei der matura nicht abgegeben?

1 Antwort

Wenn du gegen die Prüfungsvorschriften verstoßen hast, ist es absolut normal dass die Prüfung mit einer 6 bewertet wird. Der Zeitpunkt, zu dem dir das mitgeteilt wird, ist irrelevant; es hätte dir ja eigentlich auch so schon klar sein können.

Also, wenn das Handy nichtmal mit in den Raum genommen werden durfte und du hast es mitgenommen, ist völlig egal ob du es benutzt hast und wann man dir gesagt hat dass man's gemerkt hat.