Handy weggespült :(?

5 Antworten

Hausmeister des Gebäudes Kontaktieren und Nachfragen ob es ein Sickergrube gibt wo das Abwasser dieses Gebäudes rein fließt.  Wenn nein ,Pech dann ists in den langen Rohrleitungen der Abwasserkanälen für immer verschwunden.

Sieb mal die entsprechende Kläranlage ab, vielleicht wirst du fündig.

Vieleicht ist das handy gar nicht ganz runtergespült,vieleicht kannst du es nur nicht sehen.Also vieleicht mal mit einem  einweg handschuh reinfassen.

Das kannst du vergessen, das verschwindet in der Kanalisation

Zu Ant-Man schrumpfen und hinterher.

(Kannst du vergessen, dein Handy ist so oder so voll mit sch.. und dreckig und wasserschäden etc)