Handy bei Aldi Talk kaufen?

ioesh  26.06.2022, 17:30

wie viel möchtest du ausgeben?

Danya175
Beitragsersteller

650 Euro für das S21FE

4 Antworten

Wenn es dir gefällt, ist das zu empfehlen, oft hast du sogar eine längere (kostenlose) Garantie.

Danya175
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Viele Grüße

Das ist immer in Abhängigkeit des konkreten Angebots zu beurteilen.

Falls du das meinst:

https://www.alditalk.de/p/samsung-samsung-galaxy-s21-fe-5g-256-gb-graphite-30034252A1 (634 €)

Der Preis ist wohl bei der aktuellen Marklage dafür ganz in Ordnung.

Allerdings weiß ich nicht, ob sich die 150 € mehr für die 256 GB Variante hier wirklich lohnen.

Danya175
Beitragsersteller

Da der Speicher nicht erweiterbar ist und ich mit meinem aktuellen Gerät fast die 128GB erreiche, denke ich, dass sich der Aufpreis lohnt. Dazu gibt's ja auch noch 2 GB mehr RAM bei der Version mit 256 GB Speicherplatz.

Nein

  • Auswahl beschränkt
  • Preise (teilweise) hoch

weniger für mehr

Danya175
Beitragsersteller

Das S21FE in der 256 GB Variante gibt es dort ab 634 Euro!

ioesh  26.06.2022, 17:37
@Danya175

nicht günstig, lohnt sich nicht

z.B. bekommt man aktuell bei Mediamarkt für 629€ das Pixel 6 Pro, viel besser

Danya175
Beitragsersteller
@ioesh

Allerdings nur in der 128 GB Version. Dazu ist es auch ausverkauft.