handy bedienen mit nassen haaren?!

4 Antworten

weil nasse Haare den Strom leiten.. auf der Touchscreen oberfläche fleißt quasi ein nicht wahrnehmbarer strom , mit unserem Finger ( feuchte haut ) könne wir es bedienen und eben ebenso mit nassen haaren.. es funktioniert übrigens auch mt einem feuchten lappen und so ..

Die Smartphones reagieren auf elektrische Impulse von einem leitfähigen Gegenstand wie dem Finger, wenn die Haare nass sind besitzen sie deshalb die gleiche Eigenschaft leitfähig zu sein.

Vielleicht weil sie dann durch die konsestenz demm finger ähneln? :). Weiß ich aber nicht genau..

weil du doch nicht mit den haaren das Handy bedienst sondern mit den fingern ;)