Mein Handy display drückt einfach irgentwelche knöpfe?

4 Antworten

(mein handy ist auch nass geworden), das ist auch der Grund für das, was auf deinem Handy passiert. Aber mit Garantie wird das nicht funktionieren, den solche Dinge sind meist von der Garantie ausgenommen (Selbstverschulden)

BlaZZeee
Beitragsersteller

die sony xperia z reihe gilt als wasserfest

TheJ95  27.11.2015, 10:02
@BlaZZeee

Aber leider nur wenn die Klappen alle geschlossen sind - und wenn eine Dichtung nichtmehr richtig sitzt und/oder einen weg hat, ist da schnell mal Feuchtigkeit drin

Ich würde mir ein Viren Programm instalieren und gucken ob du nen virus hast ist mir auch schon oft passiert

BlaZZeee
Beitragsersteller

ich kann ja nichts machen weil ich mein pin nicht eingeben kann,

Vllt ist das display dreckig, einmal richtig sauber machen. Die Indikatoren sind neben der USB Buchse, so kleine weiße Dinger. Glaube wenn die rot sind ist Garantie weg

BlaZZeee
Beitragsersteller

da ist nichts rot ausser das ding worüber 'off' steht und das ist glaub ich kein idikator

da sind aber andere vierecke grün

wasch es mal ab ich hab das immer wenn mein display dreckig ist ;D

BlaZZeee
Beitragsersteller

ich hatte eine folie drauf und hab die abgemacht weil ich dachte dass vielleicht was unter der folie ist aber es hat nichts gebracht