Handy aus und an/aus Taste funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, es einige Tage in Reis zu legen (komplett bedeckt) und hoffen, dass die Feuchtigkeit aufgenommen und nichts beschädigt wurde. Allzu große Hoffnung wurde ich mir aber nicht machen. Sonst ist nur zu hoffen, dassdu eine Handy - Versicherung hast, die das abdeckt 🙂

Lg

Auch wenn es dir nicht gefallen wird, über kurz oder lang wird das Handy immer mehr Ausfälle haben. Da kannst du dir nur ein neues kaufen.

Einen Wasserschaden kann man kaum wieder reparieren.

Speedy124
Beitragsersteller

Oh neiin

Das Aufladekabel anschließen.

Das ist halt jetzt kaputt. Musst halt besser aufpassen, und nicht ins Wasser schmeißen.