HANDY INS WASSER GEFALLEN! (kamera funktioniert nicht mehr richtig)

4 Antworten

dein handy darfst du nicht mehr benutzten durch das benutzten bleibt das wasser da drin nimm eine schüssel reis und tu dein handy rein den akku und alle einzelteile in reis legen und mit reis überdecken so das man es nicht sieht aber nur mit reis nicht mit salz nur mit reis und trocknen lassen für 5 tage ( es muss senkrecht stehen ) dann den reis wechseln gegen frischen und noch einen tag stehen lassen fertig aber ja NICHT FÖHNEN oder AUFWÄRMEN saonst geht alles kaputt

liebe grüße marva

Galaxyy
Fragesteller

Und dann geht das Wasser auch aus der Kamera ?

Harry10  22.12.2012, 11:43
@Galaxyy

ja das haben die mal bei einer reportage gezeigt

Galaxyy
Fragesteller
@Harry10

Ich brauch mein Handy aber jeden Tag :(((

Kann ich es nicht auch nur einen Tag in Reis tun ? :/

Ich würde hinten mal soweit alles abmachen, was abzumachen geht. Das Handy natürlich ausschalten und dann mit einem Fön auf der mittleren Wärmestufe vorsichtig die warme Luft drüber gehen lassen. Wenn das Wasser reingekommen ist, muss es da auch einen Weg wieder raus geben.

in einer tüte voller reis legen der reis absorviert das wasser mach das so schnell wie möglich dan gibbt es weniger schaden

Durch das Wasser verrotten langsam aber sicher alle Kontakte. In kurzer Zeit wird es nicht mehr funktionieren. Besorg dir schon mal ein neues.

Galaxyy
Fragesteller

Da ist ja nurnoch in der Kamera Wasser..