Handy aus öffentlicher Toilette holen! Hilfe!

9 Antworten

Hallo, also da hilft dann wirklich nur noch einen sehr sehr netten Passanten mit dünnen Armen / Händen zu Fragen, ob der dein Handy ( mit Einweghandschuh, wenn der Wirt diese zur Verfügung stellen würde oder kann) rausholt :) ansonsten wissen die Virtuellen Freunde aus gutefrage.net auch auf die schnelle nix besonders, ich zumindest nicht :) und ich würde mich beeilen, weil..nunja durch eine Klospühlung fließt bekanntlich alles... Ich hoffe ich konnte soweit helfen :)

Wenn du weißt, wie dein Handy liegt oder "verkeilt" ist, such dir irgendwie Drahtähnliches, biege es so zurecht, dass du eine verlängerten Hacken hast greifst es im guten Abstand von Hacken zu Hacken an einer Kante deines Handys und ziehst es Hoch, ;)?

Gummihandschuh an und reingreifen :D

  • Rein langen,
  • raus nehmen,
  • Handy und Hände abwaschen.

Wirst schon nicht dran sterben.

Du brauchst das Klo nicht ausbauen. Leih Dir einen Magnet-Krallengreifer, oder kaufe ihn für ca. 20Eur im Baumarkt oder bei Conrad. Das Ding kann man sich zurechtbiegen. Die Frage ist nur: geht da jetzt keiner mehr auf dieses Klo? Eine Spülung und es ist weg....

koalanecdet
Beitragsersteller

Es ist 1 Uhr nachts (Kein Baumarkt der Welt hat jetzt offen) und der Wirt hat gesagt er hindert die Gäste nicht es zu benutzen!!! Deshalb brauch ich auch schnell Hilfe! Aber da sind nicht so viele, weiß also nicht ob schon jemand dort war... Trotzdem danke!!!

Sarah3333  28.06.2012, 01:14
@koalanecdet

Fieser Wirt, es sei denn, er hat nur 1 Klo. Tja, dann hilft vielleicht eine Drahtschlinge? Vielleicht hat der gute Mann Draht im Keller? Oder einen Magneten, an den man eine Schur befestigen kann? Oder zuletzt die Person mit biegsamen Händen/dünnen Armen...

LetsHelperPa  28.06.2012, 01:13

Sarah? guter Einfall, doch mit einem Magneten würde ich weder bei nem Handy, noch einem anderen elektr. Gerät beigehen, weil die Magneten die elektr. Schaltkreise "verwirren" können, oder die Geräte danach gar nicht wieder angehen ;)

LetsHelperPa  28.06.2012, 01:23
@Sarah3333

deswegen sollten Subwoofer dank ihrem Magneten nicht ZU nahe an anderen elek. Geräten stehen :)

Diddy57  28.06.2012, 02:01
@LetsHelperPa

..ich hoffe ihr wißt alle das ein Magnet nur Metall anzieht.Leute,da liegt kein Stahlklotz im Klo,sondern ein Handy.Was zu 90 % aus Kunststoff und 10 % aus nicht leitender Elektronic besteht.Was willste da mit nen Magnet??