Handy aufgehängt was tun?

3 Antworten

Hallo,

erst mal vom Strick abschneiden, vorsichtig auf eine weiche Unterlage legen und sofort Wiederbelebung versuchen - falls das nichts hilft, den Notdienst rufen oder wenns nicht so eilig ist, in die Werkstatt schaffen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Shadow3invader
Beitragsersteller

Danke aber es Funktioniert schon wieder

Powerknopf gedrückt halten. In der Regel machen alle Handys einen neustart, wenn man den Powerknopf länger wie 10sek gedrückt hält. Oder es gibt irgendwo am Simslot evt einen Resetbutton...

Warten bis der Akku leer ist.