Handy auf Reha?

1 Antwort

Das Schöne bei Handysucht ist, dass nur drei Tage Entzug reichen, um dich wieder auf normal zu bekommen. Bei Tabaksucht sind es vier Tage, bis die schlimmsten Erscheinungen weg sind und bei Alkoholsucht reichen sieben Tage Entzug. Der Rest vom Fest spielt sich nur noch in deinem Kopf ab und da können dir Therapeuten, Ärzte und Selbsthilfegruppen sehr gut helfen.

Melina0607
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht da wegen der handysucht sondern wegen meinen Depressionen und Angststörungen aber mein Handy hilft mir da sehr wenn ich einfach mit meinem Freund schreibe