Wie oder wo versteckt man Handys am besten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollen die Lehrer Taschenkontrollen machen?, dürfen sie nicht^^ Naja...

Hier paar Typs: Handy in Handtuch neben Kulturbeutel zusammen packen, oder in Unterwäsche einrollen.^^

Hat bis jetzt immer bei mir geklappt ;-) (ich hab aber nie mein Handy versteckt sondern anderes Zeug... Alk. und sowas :D )

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim SmS :-)

Anonym198233
Beitragsersteller

ich meine, die schauen schon in die taschen.. :o naja ich hoffe mal nicht.. :D

danke :)

r34ll  05.03.2012, 23:58

lehrer dürfen ncihts kontrollieren bzw deine sachen durchsuchen, dazu haben sie keine rechte ;) so nebenbei selbst sachen in deiner hosentasche dürfen sie nicht sehen wenn du sie nicht freiwillig selber zeigst.

theoretisch könntest du sie bei solch einem vorfall anzeigen

Am besten gar nicht mitnehmen... Ansonsten in die Bekleidung in der Reisetasche stecken ( werden die wohl kaum bei jedem einzeln durchsuchen ).

Versteck es in küchenrolle (usw.)und sag das brauchst du zum abtupfen weil du so schwitzest

in ausschnitt?! :D:D

ne wenn dann so ausgehöhlte dose oder sowas:)

Hi,ich hatte genau das gleiche Problem.Ich habe mein Handy in eine leere Shampoflache getaen.

Anonym198233
Beitragsersteller

Wie soll das denn gehen? :o