Handy auf nase gefallen verstaucht?

2 Antworten

Wenn Deine Nase ein Gelenk hat ja, wenn nicht ist sie geprellt

ich versuche gerade, mir vorzustellen unter welchen bedingungen ein handy "auf eine nase fallen" kann.

z.b. wenn man auf dem fußboden liegt und jemand aus 10 meter höhe mir das ding ins gesicht wirft?

oder hast du ein überkopf-selfie vesucht? auch dann hat ein handy nicht genug masse/gewicht, um größere körperschäden zu verursachen.

sagsmireinfach
Beitragsersteller

Also ich habe ein Iphone 8 (ziemlich gross und nicht grade leicht). Es war angesteckt am kabel und ich wollte mich drehen und habe mein handy hoch gehalten während ich mich gedreht habe hat sich das kabel entrissen und das handy ist seitlich direkt auf meinen knochen gefallen es aufjedenfall verdammt schmerzhaft und blau

noname68  12.01.2019, 10:28
@sagsmireinfach

du kennst sicherlich die typischen "boxernasen". nur unter solchen bedingungen wird eine nase dauerhafte schäden davontragen, wenn sie roher gewalt ausgesetzt war.