Handy auf arbeitet kaputt gegangen Chef sagt selbst dran schuld?
Hallo wir hatten Mittagspause und ich war am Handy plötzlich hörte ich einen richtig lauten Schrei: Sag mal bist du bescheuert ?? Er war direkt hinter mir und ich habe mich total erschrocken das mit sogar das Handy aus der Hand gefallen ist und mein Display ist total kaputt gegangen Galaxy S9
angeschrien hat er mich weil ich gestern vergessen hab eine Tür zu schließen als ich ihn dann wegen meinen Display angesprochen hab hat er gesagt ob ich es ernst meine und wenn ich meinen Job weiter behalten will soll ich jetz wieder zurück in die Arbeit gehen was würdet ihr tun ?
6 Antworten
Das ist doch dein Pech. Es ist dir aus der Hand gefallen.
Wenn du für das Schliessen einer Türe zuständig bist, musst du diese wichtige Aufgabe auch erledigen.
„Was würded ihr tun“: meine Arbeit gewissenhaft ausführen.
Das natel reparieren lassen oder ein neues kaufen
Mitarbeiterführung scheint für deinen Chef ein Fremdwort zu sein. Anschreien und einen Angestellten „bescheuert“ nennen geht überhaupt nicht! Egal, was du falsch gemacht hast. Beim nächsten Mal kannst du freundlich sagen „Ich verbitte mir diesen Ton“.
Die Reparatur deines Display mußt du leider selbst bezahlen.
Du hast keinen Rechtsanspruch. Insofern wirst du auf deinem Schaden sitzenbleiben.
Glaub mir, der Schaden, der deinem Chef durch die offene Tür entstanden wäre, hätte deine Finanzen gesprengt!
Also heul nicht rum wegen des Displays.
Das ist ärgerlich, aber sprich deinen Chef nicht wieder darauf an! Das kann ein Nachteil für dich sein, sehr schade sowas und mich würde es ebenso aufregen, aber leider kannst du dagegen nichts tun :( sei ganz normal freundlich wie sonst immer (?) und verkack es dir nicht wegen dem Bildschirm!:/
Mit freundlichen Grüßen
mach dir kein Kopf
Das war keine Tür zum eingang nur zu einen kleinen Computer Raum mit 3 Rechner