Handy als Weihnachtsgeschenk?
Hey, ich suche für mein Vater ein gutes leicht Bedienbares Handy was auch gut läuft aber ebend nicht unbedingt eins von den über 200euro kostet. Im übrigen nicht für mich. Sondern für meinen Vater, weil er sich zurzeit oft über seins beschwert und ich denke, das es gut währe ihn ein neues zu schenken zu Weihnachten, weil ich sonst keine Ahnung habe was sonst.. abgesehen von einem Aktenschrank.. und mein Budget ist ebend nicht das beste..ich spare zur Zeit aber ich will genauso gut meiner Mom ein sehr teures machen und da bin ich auch schon bei 300... Jedenfalls..hat jemand ein gutes zu empfehlen?? Mein Vater benutzt übrigens oft Kleinanzeigen, WhatsApp.. wenn er am Handy ist. Das handy ist wirklich nicht mehr das neuste, auch der Akku spinnt und 15-16gb..nun in der heutigen Zeit nicht das beste weil die Systemsoftwares immer schon sehr Spiel GB einnehmen..also..hat jemand ein gutes? Und doch! Man findet welche, ich hatte selbst schon 2 sehr gute, davon auch mein jetziges,..nur...das habe ich im Angebot bekommen und jetzt kostet es knapp über 200.. also.. empfehlungen?
1 Antwort
Frag bitte in frühestens 4 Monaten noch mal, da der Markt ständig in Bewegung ist, und dauernd neue Geräte rauskommen.
Denn ein Gerät was jetzt 200 € kostet, kann in 4-5 Monaten vielleicht schon für 160 € zu haben sein. Oder ein anderes Gerät ist für den gleichen Preis besser.