wie viel kostet es, das handy beim media markt zu entsperren?

1 Antwort

Mediamarkt und Saturn können dir da auch nicht helfen, da es eine Autorisierung gegenüber Google ist. Versuch mal verschiedene Endungen (@gmail.com oder @googlemail.com etc). Bei mir funktioniert @googlemail.com (Android 2.1 - ich weiß alte Kiste :D) Die Anmeldedaten musst du auch schon beim ersten Einschalten nach dem Kauf eingegeben haben.

Sonst einfach mal am PC probieren, ob die Daten wirklich korrekt sind.

LG