Umidigi?

1 Antwort

Umigidi ist ein Top Hersteller welcher gute und potente Geräte für kleines Geld anbietet.

Persönliche Erfahrungen mit dem Hersteller habe ich keine und ebenso sollte sich kein technisches Gerät ohne eigenbedienung Laute oder sich gar selbstständig machen.

Bin hier eher beim Hersteller Xiaomi, aber auch wenn nicht in der Preisklasse von 100€ rum, da die verbaute Hardware meist recht mau ist, da sind andere Hersteller mitunter auch Umidigi besser aufgestellt.