Handy als Kamera zum streaming benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

eine Lösung wäre das ganz regulär über die richtigen Geräte laufen zu lassen. WLAN-fahige Outdoor Überwachungskamera + SIM-Karten-WLAN-Router + SIM-Karte mit Vertrag.

Über so eine Lösung können beliebig viele Personen über eine App von überall aus auf die Kamera zugreifen und es wird am Stall selbst nichts benötigt, außer einer Steckdose.

Selbst wenn es fürs IPhone eine App gibt, wird es der Feuchtigkeit und dem Staub im Stall nicht lange stand halten. Zudem müsste es ständig geladen werden, was der Akku auf Dauer auch nicht mit macht.

Liebe Grüße

Fababt
Beitragsersteller

Das ist eine Geniale Idee! Danke

Hallo ich habe das denke ich nicht richtig verstanden…

aber am besten ist die ICloud für sowas.
oder soll das Bild Live übertragen werden?

Woher ich das weiß:Hobby