Handy als "GoPro" beim Motorradfahren benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo willst du dein Handy denn befestigen?

aber ich empfehle dir das nicht, das Problem ist, dass beim Motorradfahren das Handy beim filmen natürlich dauern durch das fahren und Straßen… wackelt.

durch das wackeln geht leider oft ein Sensor in der Kamera kaputt, kann dir nicht sagen wie das genaj Heist.

und das kommt nicht selten vor, deswegen bei Motorrad auch nie eine handyhalterung anbauen.

also lass es liebe wenn dir dein Handy wichtig ist

Benutzer1305  29.01.2024, 22:33

Heist diene Kamera geht dadurch kaputt.

kenned einen, dem ist das in einem Jahr 2 mal passiert.

Wenn du mit einem motovlog Erfolg haben willst, ( min. Ein paar hundert oder tausende Aufrufe ) dann musst du schon ein bisschen mehr geld ausgeben. Handyvideos verwackeln nur. Ausserdem ist die tonqualität miserabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.
1137jonas
Fragesteller

Nein, das hatte Ich nicht vor😅 Nur Videos für mich selber machen ohne dafür viel Geld auszugeben

Doevi  30.01.2024, 00:08
@1137jonas

Eine go pro ist bestimmt billiger als ein Handy. Versuche es doch erstmal mit einer gebrauchten von ebay.