Handy Akku geht sehr schnell lehr ohne benutzung?

4 Antworten

Du solltest dein Handy so dreimal die Woche in der Nacht komplett ausschalten, also nicht nur auf Standby. Lade es auch nicht am Computer auf (machst du wahrscheinlich eh nicht) sondern an einem original Stecker und mach beim Laden die Hülle ab, das soll auch schädlich sein. Hoffe es bringt vll ein bisschen was.

Lg Milena

night123795
Beitragsersteller

Hallo,
danke für die Tipps! seitdem dieses problem aufgetaucht ist schalte ich mein handy in der schule und jeden abend ab damits nicht am nächsten morgen leer ist. Jedoch danke für die anderen Tipps!

Jap, der Akku ist ausgenutzt , das kommt Mal vor.. Lässt sich aber nicht ändern, nur ein Neuer Akku oder ein Neues Handy hilft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gerät ist vermutlich 4 Jahre alt, dann ist es normal, dass der Akku verbraucht ist. Nach ca 500 Aufladungen sinkt die Akku-Kapazität und er muss dann bald ersetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

night123795
Beitragsersteller

Habe mein Akku vor 2 wochen wechseln lassen

Hast du ein neuen Akku versucht. Meine Schwester hate das Gleich problem ihr Akku war aufgebläht mit einem neuen hat es funktioniert

Sag ob es funktioniert hat

2Lisa2  07.01.2020, 19:44

OK dann weiß ich auch nicht mehr weiter sorry das ich dir nicht geholfen habe

2Lisa2  07.01.2020, 18:15

Hast du den Akku verbraucher gefunden?

night123795
Beitragsersteller
@2Lisa2

wie gesagt, wenn ich gucke was in den letzten 24 std verbraucht hat steht dort nichts.

2Lisa2  07.01.2020, 18:11

Schau da mal nach

2Lisa2  07.01.2020, 18:09

In den Einstellungen bei Akku kannst du schauen was so viel Akku verbraucht

2Lisa2  07.01.2020, 18:03

Hilft das?

night123795
Beitragsersteller
@2Lisa2

nein, leider nicht. Deshalb frage ich auch hier, vielleicht hat jemand andere Tipps.

2Lisa2  07.01.2020, 18:01

Hast du den energysparmodos wenn du oben runter wist steht da fieleicht ein Akku Bild und drunter steht energysparmodos

night123795
Beitragsersteller
@2Lisa2

abends mach ich immer flugmodus und energiesparmodus an.

night123795
Beitragsersteller

Habe mein Akku vor ca 2 wochen getauscht und es wurde getestet, ich glaube nicht dass da das problem liegt.