Handy ab einer bestimmten Uhrzeit sperren lassen?

2 Antworten

OFFTIME, Forrest?

Es gibt verschiedene Apps, kannst ja selber Mal schauen nach "Auszeit" Apps oder Kindersicherungs Apps.

Einfach Mal googlen oder im Play-/AppStore suchen. Du wirst bestimmt fündig.

Ausserdem kann man beim iPhone "Auszeit" schon in den Einstellungen einstellen

Mach mit deinem Kind aus, dass ihr alle (auch Du) eure Handys nachts ab einer gewissen Uhrzeit in den Flur legt. Da können sie in Ruhe laden und stören nicht mit Strahlung, Blinken oder Leuchten.

Für nen Wecker gibt es einen Wecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung