Handwerker benutzt meine Toilette ohne zu fragen!

9 Antworten

nein das darf er nicht,wenn er im wz was zutun hat und geht ohne zufragen aufs wc dann ist des unerlaubtes entfernen vom arbeitsplatz !!!

Clrainbow774  03.08.2010, 18:56

Genau. Er wäre dazu verpflichtet gewesen, sein Häufchen im WZ zu legen.

Naja, er hätte so aus Höflichkeit schon fragen können, denn schließlich ist das deine Wohnung!

Das ist unverschämt, sonst nichts !!!

Dürfen darf er das nicht ohne zu Fragen.

ja, das darf er. aber höflicherweise fragt man

Clrainbow774  03.08.2010, 19:01

destinkaa ist ein Fake. Ließ mal sein/ihr Profil und bereits gestellte Fragen.

Clrainbow774  03.08.2010, 18:58

Und man benutzt die Klobürste und hinterläßt keine Schleifspuren.

So eine Unverschämtheit. Er wäre verpflichtet gewesen das Häufchen da zu machen, wo er gearbeitet hat. Da hätte er sich nicht einfach so vom Arbeitsort entfernt und es gewagt, Deine Toilette zu benutzen.

P. S. Riecht es bei Dir etwa nach Parfum, wenn Du Dein Häuchen machst???? Willst Du Dich etwa beschweren, weil die Firma Dir einen Handwerke schickte, dessen Fäkalien stinken und nicht einen Handwerker, dessen Häufchen nach Parfum riechen? LOL. Danke fürs Aufheitern. Nach meinem gestrigen Tag hat das richtig gut getan. Deine Sorgen möchte ich haben.