Handwerker Maler und Tapezierer privat Dienstleistung?

1 Antwort

Du hast keine rechtliche Handhabe , wenn Du gearbeitet hast und aus << Mangel nicht gezahlt wird

Das Leben als Schwarzarbeiter ist hart

Die Nachbarn rufen beim Zoll an und geben das Kennzeichen durch , besonders an den Wochenenden

Handwerker ohne Firmenaufdruck am Wagen sind auffällig

Auch wenn Du einen beschäftigst , machst auf Dich strafbar

Nomatters
Fragesteller

Ja ne ich such schon legale sparsame alternative für die Malerarbeiten, aber alleine als leihe ist mir der Aufwand und das Risiko zu hoch es selbst zu tun gerade bei Mietwohnungen. Da Kann man viel falsch machen..die Übung habe ich nicht und das Geld für die Renovierung sowieso nicht. Tapete selber abreißen und streichen bekomme ich noch hin, dann wird's schwerer