handtasche mit 12 in der Schule?

9 Antworten

Du wirst erst in einem Jahr 13! Und deine Mutter sagt nein ,weil es ungesund ist. Aber ab Weihnacht3n nehme ich auch eine mit 12

Norakroeg
Beitragsersteller

Ignoriert das 🤦🏽‍♀️ Das hat meine beste Freundin geschriebennnn und es stimmt nicht HAHAHAH

Norakroeg
Beitragsersteller
@Noeru

Haha ja sie heißt robertA blu....

ergonomisch völlig daneben - was sagen denn Deine Eltern dazu?

wie wäre es mit einem schicken Rucksack?

Machst du hier Werbung? ;-))

Falls nein: NEIN- ist zu tussig und es passen nicht alle Unterlagen, Ordner, Bücher hinein. Es sei denn, du hast noch eine schulgerechte Tasche, z.B. Rucksack und willst die noch modisch nebenher mitnehmen.

Dann: tu was du nicht lassen kannst - kommt aber sehr seltsam und billig rüber - selbst für eine 14jährige...

was willst du in deinem Alter in der Schule mit einer Handtasche ....... ANGEBEN?

Norakroeg
Beitragsersteller

Ne