In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

15 Antworten

Hallo!

Wenn du es cool findest, mit der Handtasche zur Schule zu gehen, dann tu das! Außerdem machen die Mädchen aus deiner Klasse dasselbe und die finden es dann wohl auch nicht übertrieben.

Grüße, Dreams97

Finde ich übertrieben. Bei mir in der Klasse laufen die Mädchen auch alle mit Handtasche rum.

Voschlag: an Tagen wo Du viele Dinge mit in den Schule nehmen musst gehe im Rucksack, an Tagen mit wenig Dingen mit (Hand-)tasche.

Ich finde einen Rucksack cooler, damit hat man die Hände frei und auch den gibt es in vielen Designs.

Auch ist das rückenschonender.

Bei mir ist es genauso. Dafür haben die dann nicht alles, was sie brauchen dabei und ich finde das selbst in der Oberstufe einfach nur blöd! Ich habe selbst einen Dakine-Rucksack und nehm den einfach immer. Was andere sagen, ist mir einfach nur egal, denn ich mache das, was ich für richtig halte und nicht, was andere sagen. Ich finde es gut, dass du das auch so machst. VG, PlaneFan

Es kommt drauf an was du für einen Rucksack hast. Ich selber finde es bisschen übertrieben mit 13 mit Handtasche rumzulaufen, auch glaube ich kommt das bei den Lehrern meistens nicht so gut an (denken dann wahrscheinlich Tussi oder so). Bei mir in der  Klasse War das auch modern und manche tragen sie immernoch. Habe mich damals auch 'verleiten' lassen und wollte dazu gehören, mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass mir die Tasche nach einer Zeit im Rücken weh tut und das der Rucksack besser aussieht. Ich hab mal ein paar Jungs gefragt was sie zu dem Thema denken --> die meisten fanden Rucksack besser

Aber du selber musst für dich herausfinden, was du magst. Ich persönlich ziehe den Rucksack vor ;)