In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

15 Antworten

Hallo!

Wenn du es cool findest, mit der Handtasche zur Schule zu gehen, dann tu das! Außerdem machen die Mädchen aus deiner Klasse dasselbe und die finden es dann wohl auch nicht übertrieben. 

Grüße, Dreams97

Bei mir ist es genauso. Dafür haben die dann nicht alles, was sie brauchen dabei und ich finde das selbst in der Oberstufe einfach nur blöd! Ich habe selbst einen Dakine-Rucksack und nehm den einfach immer. Was andere sagen, ist mir einfach nur egal, denn ich mache das, was ich für richtig halte und nicht, was andere sagen. Ich finde es gut, dass du das auch so machst. VG, PlaneFan

Voschlag: an Tagen wo Du viele Dinge mit in den Schule nehmen musst gehe im Rucksack, an Tagen mit wenig Dingen mit (Hand-)tasche.

Ich finde einen Rucksack cooler, damit hat man die Hände frei und auch den gibt es in vielen Designs.

Auch ist das rückenschonender.

Also meine Freundin hat auch immer ihren Rucksack dabei, finde ich auch viel sympathischer vor allem auch in dem Alter. Ich würde dir raten einfach einen neuen Rucksack zu kaufen mit dem du dich wohler fühlst (es gibt sehr viel kannst zum Beispiel mal bei Asos.de schauen oder sonst wo) falls es dich wirklich stört ^^

Ich gehe auch in die 7. und trage eine "Handtasche" als Schultasche. Meine "Handtasche" ist aber groß genug für alles. Ich würde ehrlich gesagt selber wieder einen Rucksack tragen, aber der ist einfach kaputt :D aber ich finde es persönlich auch besser mit Rucksack. Ich meine ist ja nur Schule und nicht Stadt ._.