Bin ich zu jung für eine Handtasche in der Schule?
Ich bin 13 und möchte für die Schule eine Handtasche so ähnlich wie Michael Korse usw. Findet ihr ich bin zu jung für so eine Tasche? Und kennt ihr irgendwelche schönen Taschen ? :D
9 Antworten
Oh nein. Auf Gar keinen Fall. Das isz sehr schädlich für deinen Rücken. Diese Taschen sind nicht gut, weil du sie immer an einem arm nur tragen kannst und das Gewicht nicht verteilen kannst, sondern nur auf eine Seite belastest. Dann kann es sein, dass du wegen dieser Ungleichung herzprobleme oder Lungenprobleme sowie Rippenprobleme bekommst
Mit 13 bist du für solche Markenhandtaschen wie Michael Kors oder Gucci vielleicht noch zu jung. So eine Tasche könnte dir auch schnell geklaut werden. Ich bin 14 und trage wenn ich shoppen gehe,eine bunte,nicht so teure Handtasche,die auch nicht von einer Edelmarke ist,sondern von New Yorker,Pimkie etc. Und zur Schule trage ich im Moment einen Rucksack.die sind jetzt auch im Trend.
In die Schule sollte man mit Ranzen oder Rucksack gehen. In Handtaschen passt nichts rein und gehören ins Privatleben. So war das damals bei uns.
Wenn Du die Michael Kors - Handtasche schnell wieder loswerden möchtest, dann geh mit der Tasche in die Schule. ;)
Bin auch 13, und nehme immer eine Adidas Tasche bzw. Bench-Tasche, weil diese nicht so "Mädchenhaft" rüberkommt, aber es eben trotzdem eine schöne Tasche ist. Hoffe ich konnte helfen