Ab wann eine Handtasche tragen ?

5 Antworten

Kinder werden heutzutage immer früher "Erwachsen" bzw. fühlen sich so.
Sie sind auch häufig immer früher modeinteressiert und damit ist es keine Ausnahme mehr, wenn man mit  12/13 ein Handtasche hat.
Eine Handtasche finde ich eh nicht sehr schlimm, schließlich sind sie sehr praktisch und  man kann viele Sachen darin mitnehmen (z.b. Hygieneartikel, Regenschirm, Brille(?) , Tempos, Labello, Geld, Schlüssel, und vieles mehr) und ist damt dann immer gewapnet.

Nein, finde ich nicht, denn sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie eine braucht. Irgendwo muss sie ja ihren Geldbeutel unterbringen, wenn sie weggeht, vermutlich braucht sie schon Binden oder Tampons, Tempos dabeizuhaben ist nie verkehrt... Normalerweise wird sie das ja irgendwo in ihrem Schulranzen haben, aber wenn sie außerhalb der Schule unterwegs ist, muss sie mit ihrem Kram ja auch irgendwo hin.

Mit ende 13 ist es Okay. Aber mit 12 Finde ich es doch dann übertrieben.

Ist ok ist ja nur eine Handtasche solange es keine übertrieben teure ist geht das klar