Diese Handtasche okay für eine 12-jährige?

6 Antworten

Ich finde sie echt schön :) mag aber lieber gothic taschen :)

GuteAntwort708
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung :)

Blacksina  14.07.2020, 12:23
@GuteAntwort708

Gerne :) ne handtasche soll ja auch praktisch sein und meine läuft auch ständig über hahaha :))

Sieht aus wie so eine "Oma-Tasche".

Ein Rucksack ist passender oder eine sportliche Umhängetasche

Achso ich habe leider nur teurere Taschen. Ich kann z.B YSL empfehlen

Für unterwegs finde ich sie schön. Ich mag aber lieber einen Rucksack, wenn ich überhaupt einen brauche. Musst du wissen ^^

Finde ich für eine 12jährige zu groß. Taschenhöhe 19cm + Griffhöhe 19cm = 38cm. Wenn die Tasche gut gefüllt ist auch ein paar cm mehr. Wenn du stehst und dein Arm nach unten zeigt, dürfte diese Tasche schon sehr nah am Boden sein. Da nimmst du jeden Bordstein mit.

Ist mehr was für Frauen ab 175cm.

GuteAntwort708
Beitragsersteller

Und was wenn ich 1,70 groß bin?

CSHH1978  14.07.2020, 12:28
@GuteAntwort708

Wäre für ein 12jähriges Mädchen aber sehr groß... Melde dich bei der nächsten Modelagentur.