Handstand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einen Handstand an der Wand um Kraft in deinem Nacken aufzubauen.

Dabei ist es wichtig mit dem Bauch zur Wand zu stehen um sich keine Schlechten Gewohnheiten anzutrainieren.

Versuch erstmal 45 Sekunden an der wand zu stehen.

wenn du das gemeistert hast versuch einfach den Handstand.

Das wichtigste ist das du keine Angst haben darfst nach hinten zu fallen.

Bei Fehlversuchen solltest du nach hinten und nicht zurück fallen.

so oft wie es geht trainieren wenn du die 45sekunden beherrschst.

wenn nicht dann 4-6 mal die Woche Wandhandstände trainieren.

(5 Sätze)

So oft wie es geht natürlich

Gute Brustmuskulatur.

Also Pushups und der Trizeps hält auch viel von dem Körpergewicht!

Den darfst du also auch nicht außer Acht lassen.