Handstand Schwung bekommen?

2 Antworten

Wenn du ein Trampolin hast versuche erstmal einbischen vor dem Netz zu Springen und dann an das Netz zu Springen so das du deine Hände am Boden hast so solltest du genug Schwung bekommen wenn du das schaffst versuche es mit einbischen weniger zu Springen. Irgendwann klappt es dann auch am Boden ohne zu Springen. Mir hat es damals sehr gut geholfen. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit Rad schlagen,
da brauchst du genug Schwung um rum zu kommen.

Wenn du den Handstand gegen eine Wand machst,
hält die Wand zuviel Schwung auf, bei zuwenig Schwung landest wieder auf den Füßen.

Niemals aufgeben, du schaffst das :-)