Handschriften erkennen (Jahr 1947)?

DerJens292  12.06.2024, 18:25

was ist BFN?

Singer2010
Beitragsersteller

Britische Soldatensender

2 Antworten

In so einem Fall und bei so einem speziellen Thema noch dazu aus so alter Zeit zeigt man nicht Ausschnitte, sondern verwendet ein hochaaufgelöstes Foto der fraglichen Objekte und startet eine Bilder-Rückwärtssuche. Wenn man Glück hat, findet man dazu passende Webseiten mit Bildbeschreibungen.

Singer2010
Beitragsersteller

@Der JEns Toll u was bringt dir das jetzt?

Singer2010
Beitragsersteller

ich hab ja nur diese ausschnitte. Hochaufgelöstes foto? Das ist so wie es eben damals abgedruckt awr ich kann nichts für die qualität der fotos sorry

PaterAlfonso  12.06.2024, 18:31
@Singer2010

Aha. Tja, wenn du nicht mehr hast, wirds schwer. Dann müsstest du schon die Geschichte des BFN recherchieren. Es gibt da etliche alte Fotos bei Alamy, aber ob du darauf eine der Karikaturen wiedererkennst, weiß ich nicht. Die Fleißaufgabe überlaasse ich dir.

Singer2010
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

schon mal was von unterstützung gehört? Na vielen dank für nichts

PaterAlfonso  12.06.2024, 19:18
@Singer2010

GAAAANZ dünnes Eis, Freundchen. Bevor ich dir antwortete, habe ich mindestens 10 Minuten meiner Lebenszeit damit verbracht, zu recherchieren, zu lesen und Bilder zu vergleichen.

Vielleicht wenn man dir Unterschriften stark vergrößert

kann man es entziffern

Singer2010
Beitragsersteller

Ich kann nur Bob Boyle erkennen. Nein leider nicht. Deshalb hoffe ich ja auf euch. Das vergrößern könnt ihr ja auch selbst einstellen