Keine eigene Handschrift?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, irgendwann schon, wenn du alle Handschriften durchprobiert hast. Spaß beiseite ;) Natürlich kommt das, wenn du dich auf eine Handschrift fixierst und sie immer wieder benutzt, dann lebt sie sich schon in dein Leben ein und sie wird DEINE Handschrift werden. Übung macht den Meister! Was ich mich nun frage.. Was ist denn so schlimm daran keine eigene Handschrift zu haben? Solange die Schrift lesbar ist, ist es doch völlig egal, wie sie aussieht. :)

Versuche einfach, die Schriften zu kopieren und mit deiner eigenen zu schreiben. :)

Bin auch 16. Und das gleiche "Problem" habe ich auch.Manchmal nervt das irgendwie aber geht schon xD

nonny1122  02.07.2015, 09:54

Solange deine Schrift lesbar ist, ist doch alles okay :D

Hi,

ich ändere meine Handschrift auch andauernd. war zumindest so. Ich hab früher echt bombastisch groß geschrieben (wie du mir selbst auch schon gesagt hast :D) und ja...inzwischen schreibe ich seit nem halben Jahr klein und ich mag die Handschrift. sie wird vermutlich so bleiben. Meine Unterschrift ist noch die gleiche.

Du bist im Wandel, so auch deine Handschrift - irgendwann wirst du eine eigene Handschrift haben :)

LG ShD

Als Schüler ist das normal, das man andere Schriften kopiert, bis dann sich die Eigene entwickelt.

missnonperfect  02.07.2015, 10:24

War vor 25, 27 Jahren auch nicht anders 😉