"Affäre" wie oft kann ich mich bei ihm melden?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine 'richtige' Antwort, es kann in jedem Fall anders sein. Das Problem gibt es auch bei anderen Kontakten oder Freundschaften, wenn man in den Kopf des anderen schauen könnte, wäre man schlauer. Es ist schwer, zu akzeptieren, dass du 'nur' die Affäre bist, andererseits hast du dir das auch bewußt ausgesucht, also bringt es dir wohl auch Vorteile (weil du ihn sonst vielleicht nie bekommen hättest). Du solltest ihm jedenfalls nicht zur Last fallen, das ist das, was meistens passiert, wenn die ursprüngliche Rechnung (dass man das schon gebacken bekommt, nur die Affäre zu sein) nicht ganz aufgeht. Im Zweifelsfall würde ich raten, dich lieber zu wenig zu melden, es wäre ungünstig, wenn er Angst bekommt, dass du Probleme machen könntest. Die Gefahr besteht natürlich, dass er das Interesse an dir verliert oder schon verloren hat. Das kommt vor, kann passieren, ist leider oft so ...

missmandysmile 
Beitragsersteller
 18.06.2014, 07:25

Hmm... Interesse verloren das kann sein. Hättest du vielleicht eine Idee wie ich sein Interesse wieder wecken kann? Ich komme auch sehr gut damit klar nur die Affäre zu sein.:)

Isegrimm  18.06.2014, 07:30
@missmandysmile

Beobachten! Jeder Mensch hat Bedürfnisse, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche. Viele kann man selber gar nicht so genau benennen, aber jeder Verführer, Scharlatan etc. kann die 'lesen'. Es ist nicht immer nur der Sex, auch nicht bei einer Affäre. Es kann natürlich der Sex sein oder irgendetwas im Zusammenhang damit, was ihm sonst entgeht. Manchmal sind es klitzekleine Kleinigkeiten, irgendetwas, was sich anders oder besser anfühlt, als das was man jeden Tag bekommt.... Also fantasievoll sein und beobachten, was gefällt, sehr gefällt, supersehr gefällt oder was keine besondere Reaktion hervorruft ... Und immer dran denken: der andere ist nur ein Mensch mit vielen kleinen und größeren Sehnsüchten. Erkenne sie, dann hast du gute Chancen!

missmandysmile 
Beitragsersteller
 18.06.2014, 07:37
@Isegrimm

Das Dung ist nur das ich im Moment ja nicht an ihn ran komme. Da er sich ja nicht meldet. Er antwortet zwar sofort wenn ich ihm schreibe, aber ich will ihn ja auch nicht nerven. Deshalb weis ich nicht was ich jetzt noch tun soll um an ihn ran zu kommen:/

Isegrimm  18.06.2014, 07:44
@missmandysmile

Geh mal davon aus, dass er sich nicht melden möchte, wenn er sich nicht meldet. Es kann natürlich immer sein, dass man das Adressbuch aus Versehen löscht, das ist aber nicht die wahrscheinlichste Variante. Wenn er immer sofort antwortet, dann bedeutet das, dass er nett oder höflich ist, nicht aber notwendigerweise, dass er dich vermisst. Das würde sich so lesen: 'schön, dass du dich meldest' oder 'ich habe mich sehr gefreut...' etc. Es spricht nichts dagegen, dass du dich weiterhin meldest, ich würde aber lieber erstmal ein paar Tage warten. Falls er dich 'über' hat (aus welchen Gründen auch immer), dann kannst du wenig dagegen machen. Wenn Mann das Gefühl hat, dass man ihn bedrängen möchte, ist die Reaktion meistens das Gegenteil dessen, was du dir wünscht (nämlich Reaktanz).

Guten Morgen mismandysmile! Habe dein Profil besucht, bin überrascht dass du noch so jung bist (15Jahre) ! Es geht nicht so genau daraus hervor ob du ihn wirklich schon getroffen hast und ihr Sex hattet? Oder habt ihr nur geschrieben? Also ein blind Date ist immer Risiko. Und so wie es aussieht, nimmt er Abstand. Vielleicht ist er älter und zeigt dadurch ein Verantwortungsgefühl. Ich rate dir dich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen und zukünftig von solchen Dates Abstand zu nehmen. Bestimmt lernst du in der Realität einen netten Jungen kennen und verliebst dich sogar. Wünsche dir viel Glück!

missmandysmile 
Beitragsersteller
 18.06.2014, 07:43

Ich kenne ihn persönlich!! Ich habe was mit ihm! Wie kommst du bitte darauf das ich ihn online kennen gelernt habe?

Nirakeni  18.06.2014, 08:11
@missmandysmile

Weiß nicht, bin davon ausgegangen, hatte sms ganz überlesen, sorry. Ich finde sein Verhalten nicht o.k. Im Grunde hat er SEINE Bedürfnisse befriedigt, dich ausgenutzt. Das ist kränkend für dich. Du machst dir Gedanken und wartest auf eine Rückmeldung, eine Erklärung. Einfach fies sich so davon zu machen... Sei dir zu schade für so einen. Du tust dir selbst damit nichts Gutes. Mit Sex allein gewinnt man keine Liebe. Und du möchtest doch geliebt und begehrt werden, oder? So erreichst du im schlimmsten Fall nur Verachtung. Männer wollen erobern. Zeige Stärke und trage den Kopf ein bisschen hoch. Wünsche dir einen Freund, der dich wirklich liebt.

Mit 15 Jahren schon die erste Affäre?! Hat er eine Freundin? Halt Dich da raus und such Dir jemand Anderen, bevor Du den "letzten Schritt" gehst!

besserwissserr  18.06.2014, 09:07

Woher weißt du wie viel jähre alt sie ist ?

Er meldet sich ja scheinbar nur, wenn es ihm grad passt und nicht unbedingt um deinet Willen. Abgesehen davon sollte man nichts mit einem vergebenem Mann anfangen, entweder er lässt dich oder seine Freundin/Frau irgendwann fallen. Einer wird immer verletzt. Und wenn er schon seiner Freundin fremd geht, woher weist du, dass er das dann nicht mal mit dir macht.