Handgeschriebener lebenslauf in Aufsatzform ( Hilfe ) :$

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange erstmal an. Meine Name ist ...... ich wurde in ....... (Geburtsort) am ...... (tag) geboren. Seitdem lebte ich in ..... (Wohnort) dort bin ich dann auch im Alter von 6 Jahren zur ....... (name der grundschule) gegangen. Im jahre ..... bin ich auf eine weiterführende schule, die .......(name der schule). Nach ..... Jahren an dieser Schule bin ich auf die ...... (andere Schule) gewechselt, wo ich auch im Jahre ..... meinen ......(dein Abschluss) gemacht habe. Im Laufe meiner Schulzeit habe ich zwei Praktika absolviert. Das erste (2-wöchige) in der ... (Stufe) in ..... (betrieb). Das zweite (4-wöchig) in .... .

So würde ich das jetzt machen (halt eben lücken ausfüllen)

Suniva123  22.02.2012, 17:27

Dann vielleicht noch was zu den Sprachen die du kannst und deinen Hobbies

was daran so schwer schreibst einfach ich bin ..... geboren am ..... in ........ . wohne in ...... habe ..... geschwister ........ habe in ........... praktika absolviert meine hobbys sind ....... spreche deutsch, englisch ........ etc.

am 02.04.1995 bin ich in münchen als zweites kind meiner eltern xy und zy geboren. dort besuchte ich die grundschule stadtmitte und wechselte im jahr 2005 auf die dortige erich-kästner realschule wo ich im august 2012 mit der mittlere reife abschliessen werde.

mit meiner mutter und ihrem lebensgefährten wohne ich in musterstadt in der musterstrasse 5.

meine konfession ist römisch-katholisch. in meiner freizeit spiele ich gerne klavier und spiele im TUS Musterhausen handball in der jugendmannschaft. ausserdem interessiere ich mich für ...... ich spreche englisch und mein lieblingsfach ist..... seit 2 jahren beteilige ich mich an der schülerzeiutung in der schule/ bin ich klassensprecher/ besuche ich den schulchor/ trage die wochenzeitung aus / fahre ich mofa/... oder was auch immer.

als beruf kann ich mir KFZ-mechatroniker vorstellen, weil .....