Handgepäck persönlicher Gegenstand Maße?

1 Antwort

Du darfst 1 Handgepäcksstück mit max. 55x40x23cm und 1 persönlichen Gegenstand mit max. 40x30x10cm mitnehmen.

https://www.swiss.com/de/de/prepare/baggage/hand-baggage

Wenn der Rucksack sich soweit zusammendrücken lässt, dann kannst Du ihn mitnehmen. Alternative: Laptoptasche.

Titanflorian
Fragesteller

Die Informationen zu den Maßen hatte ich schon. Ich hatte die gleiche Quelle. Wie sicher bist du dir mit "Wenn der Rucksack sich soweit zusammendrücken lässt, dann kannst Du ihn mitnehmen"?

Weil ganz genau damit war ich mir unsicher