Frisches Tattoo - Linien verlaufen

2 Antworten

Inwiefern denn "verlaufen"? Darunter kann ich mir leider nichts vorstellen aber wenn es zu tief gestochen wäre, würden sich Narben bilden.

muffingirl3
Beitragsersteller

Ich hab gerade eins hochgeladen.

Mapile  17.05.2015, 08:36
@muffingirl3

Also ich hab mich Dienstag auch mal wieder tätowieren lassen und bei mir sieht es genauso aus. Sah jedes Mal so aus. Ich weiß zwar nicht was es ist aber ich denke mal, dass ja nicht die ganze Farbe unter die Haut geht und der Rest sich "absondert" oder als was man das bezeichnen möchte und das legt sich dann an den umliegenden Hautpartikeln ab oder so. ^^ Wenn es einen anderen Hintergrund hat, ist es auch egal. Bei den restlichen 3 Tattoos ist es auch nach der Abheilung verschwunden. Also würde ich mir da keinen Kopf drum machen. ^^

muffingirl3
Beitragsersteller
@Mapile

Und wie lange hat es ungefähr gedauert bis es verschwunden ist?

Mapile  17.05.2015, 08:44
@muffingirl3

Na kommt immer drauf an, wie schnell die Heilung bei dir voran geht. Also bei mir waren es allerhöchstes 2 Wochen aber das war auch mega groß, bei den kleinen eine knappe Woche.

muffingirl3
Beitragsersteller
@Mapile

Ok. Danke. Vielleicht warte ich einfach noch ein bisschen bis alles verheilt ist und falls es dann immer noch so ist gehe ich mal fragen. Ändern kann man dann wahrscheinlich aber eh nichts mehr.

Mapile  17.05.2015, 08:56
@muffingirl3

Ich wünsche dir, dass es wirklich auch nur das ist. Jetzt kann man da eh nichts machen, ist ja so gesehen auch eine offene Wunde. Also viel Glück. :)

Jap, das sind leider Blow-Outs. Das Tattoo wurde zu tief gestochen. Leider kann man gegen Blow-Outs nichts machen. In seltenen Fällen hellen sie noch auf, aber weggehen tun die nicht mehr. Da hast du dir leider einen unfähigen Tätowierer ausgesucht.