Handballspiel mit den wenigsten Toren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim Handball: TUS Rheinhausen (später OSC Rheinhausen) gegen TV Essenberg 1:0 im jahre 1922 war zwar Feldhandball aber Handball. Und beim Fussball gab es vor wenigen Jahren ein Spiel in Köln Kreisliga C die Mannschaften weiss ich nicht mehr auf jeden Fall endete das Spiel 54:1!!!!!! Die Mannschaft die gewonnen hatte ist dadurch noch aufgestiegen später kam raus das das spiel etwas manipuliert war. die waren vorher 2ter danach 1ter und aufgestiegen. International hat Australien gegen die Amerikanischen Jungferninseln 31:0 gewonnen. Qualifikationsspiel zur wm in Deutschland da hat Australien noch in der Ozeaniengruppe gespielt danach sind die in die Asiatische Gruppe gewechselt!!!

hansi7989
Beitragsersteller

sehr gut, danke!

In unteren Ligen der Jugend gehen Spiele auch schon mal 3:2 aus.

Ich habe gefunden bei Wikipedia: Handball WM Frauen 1965 Ungarn - Jugoslawien 5:3. Das dürfte nicht zu unterbieten sein. Heute wirst Du im Erwachsenenbereich kaum ein Spiel finden unter 20 Toren. Seit es die "schnelle Mitte" gibt, fallen deutlich mehr Tore als früher.

Höchste Fussballsiege: WM-Quali irgendwann Australien - Samoa 31:0 Dann gab es mal ein 149 : 0 in einem Ligaspiel auf Madagaskar. Das waren aber alles Eigentore, die eine Mannschaft sich aus Protest alle selber reingelegt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

toto1906  18.07.2014, 11:43

1922 Tus rheinhausen-Tv Essenberg 1:0 Jahrbuch 30 Jahre OSC Rheinhausen. oder in den Frauenkreisligen 4:3

Also viele Tore sind vor ein paar Jahren im Spiel zwischen Kiel und Magdeburg gefallen. Endstand 54:34

hansi7989
Beitragsersteller

Danke, aber ich bräuchte eines mit wenigen toren ;)

Also mein Handballteam hat mal 3:1 gespielt da hat der wichtigste Torjäger gefehlt und der Trainer meinte wir sollen auf Konter setzen und hinten dicht machen also ,dass nicht alle nachvorne gehen sonder nur der Kreisläufer und sein rechter neben Mann. Das langweiligste Spiel EVER ;D

toto1906  23.07.2014, 10:35

War bestimmt ein Kreisklassenspiel 3te Mannschaft gegen 4te Mannschaft??? sowas gibt's nur da unten wo teilweise auch nur noch ü40er oder sogar ü50er spielen.

Bei fussball kannst du es schwer sagen falls du auch die freundschaftsspiele zählst:)

hansi7989
Beitragsersteller

die antwort kannst du dir sparen!