Handarbeit Aquamarin Anhänger vom Goldschmied verkaufen oder behalten?

5 Antworten

Würde es auf jeden Fall behalten, vorallem wenn es ein Geschenk war. Sieht ja schön aus.

Und Aquamarin ist ja eh nicht so extrem teuer das du dafür ein Vermögen bekommen würdest.

Ich persönlich würde ihn behalten, da wie schon oft gesagt er echt schön ist.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Lass ihn doch mal schätzen. Wenn dich der Geldwert überzeugt, verkauf ihn. Wenn du nur ein paar Euros dafür bekommen würdest, könntest du ihn behalten. Vielleicht steigt er noch im Wert.

Ich würde ihn behalten einfach weil er wirklich schön ist

Der ist wunderschön, behalte den bloß.