Kleid behalten, passt es zu meiner Figur?

wilfriedtt  01.06.2023, 19:48

Wie ist deine Figur ohne Kleid ? kein Foto

Janixw18
Beitragsersteller

Eher ⌛️

8 Antworten

Hallo Jani!

Bei super tollem (sehr) warmem bzw. super tollem heißem Sommer-Wetter kannst Du das schwarze, schicke Kleid z.B. für eine feine Sommer-Party, einen feinen sommerlichen Stadtbummel ...etc. klasse tragen!

Ja, das Kleid steht Dir sehr gut!

Hier mal ein paar tolle Kombinations-Ideen zum Kleid:

Grundsätzlich passt zu Schwarz außer Weiß so ziemlich jede (andere) Farbe klasse dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schminke-und Make-up-Farben...etc. passen!!

Wenn ein Kleid z.B. etwas tiefer ausgeschnitten ist oder etwas durchscheinend/durchsichtig ist, dann kann man unter dem Kleid z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres Top oder eventuell auch ein perfekt sitzendes, farblich passendes dünneres Unter-Kleid darunter ziehen!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du Dich auch mal in einem Mode-Geschäft oder Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder Top oder Unter-Kleid perfekt zu diesem Kleid-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!

Bei tollem gemäßigtem Wetter wie z.B. (sehr) lauer Sommer-Abend kann man zum Kleid z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Das Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) veredeln!

Dazu eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich sollte immer alles gut zueinander/miteinander passen, und farblich gut harmonieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Janixw18
Beitragsersteller

Danke für die tolle ausführliche Antwort!😊

ich finde die Farbe für den Sommer einfach nur schrecklich

passen tut es

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Janixw18
Beitragsersteller

Schwarz ist auch nicht wirklich meine Farbe, aber weiße/beige Kleider sind bei mir entweder durchsichtig oder sehen einfach nur schrecklich an mir aus

GoodRuby  01.06.2023, 20:04
@Janixw18

ich persönlich mag bunte Farben für den Sommer und nicht nur schwarz oder weiß

z.B. ein frisches Türkis, Rot oder Pink

Wenn da Kopf und Arme nicht wären, würde es noch viel besser passen ... :-)

Klar passt das - und selbst wenn da ein Problemzönchen sein sollte, schwarz kaschiert das hervorragend.

Das Kleid ist sehr schön, aber hast du so viele Anlässe es zu tragen? Nicht das es die meiste Zeit im Schrank hängt, also gut überlegen oder einfach behalten.

Ist doch schön. Glaube aber das liegt vor allem an deiner Figur