Soll ich die Kette tragen oder nicht (Geschenk vom Partner)?

13 Antworten

Die Kette ist doch total schön. Ich weiß gar nicht, wieso Du überlegst, sie wegzuräumen. Er hat sie Dir sicher nicht geschenkt, damit sie in einer Schublade verstaubt.

Was gefällt dir denn an der Kette nicht? Was ist dein Problem?

Denkst du darüber nach was Andere zu der Kette sagen werden?

Es ist vollkommen unwichtig und egal was Andere zu dieser Kette sagen!!!

Entscheidend ist, das sie dir dein Freund geschenkt hat. Weil er dich liebt, hat er dir diese Kette geschenkt und das ist das Einzige was zählt.

Also, ich persönlich finde die Kette echt richtig schön und verstehe nicht, warum du sie nicht tragen möchtest. Du solltest mit deinem Partner darüber sprechen, dass du dich nicht entscheiden kannst, ob sie dir nun gefällt oder nicht. Behalt sie dir sonst auf und trage sie unter deinem Shirt oder gib sie in deine Handtasche, denn dein Freund wollte dir nun Mal eine Freude machen und das solltest du auch würdigen.

Du könntest sie unter dem T-Shirt tragen. Dass du immer ein persönliches Andenken an deinen Freund dabei hast, das niemand außer dir sieht

Ich finde die Kette schön und dein Freund wird sich sicherlich was dabei gedacht haben. Was hält dich davon ab diese Kette zu tragen?