Gehen Sternschnuppen wünsche auch in Erfüllung, wenn andere davon wissen?

4 Antworten

man sagt, dass man die Wünsche nicht aussprechen soll. ;)

Da deine Freunde - deine Wünsche bereits kennen .......

liegt es an ihnen  ob deine  Wünsche in Erfüllung gehen - je nach Möglichkeit

Das hat nichts mit Sternschnuppen zu tun.

denn:

Sternschnuppen entstehen, wenn kleine bis metergroße Gesteins- (Aerolite) oder Eisenbrocken (Siderite) aus dem Weltall in die Erdatmosphäre eindringen und durch die Reibung verglühen.

Die Perseiden sind der größte Meteorstrom des Jahres.

Dieser Sternschnuppen-Regen ist immer im August zu beobachten.

Bis zu 100 Sternschnuppen können dann pro Stunde am Himmel erscheinen...........

- und träumen ist ja nicht verboten ;-)

lg

Solche Wünsche gegen gar nicht in Erfüllung Verglühende winzige Objekte aus dem Weltraum erfüllen keine Wünsche. Wenn man in Leben etwas erreichen will muss man selbst aktiv werden.

wenn ein Himmelskörper wünsche erfüllen kann, dann versteh ich Garnicht warum er sich selbst in so einen grausamen tod steuert.