Hand an die Wange legen - was bedeutet das?

6 Antworten

Wahrscheinlich, will er mehr mit dir haben. Wenn du auch so fühlst könnt Ihr doch was gemeinsames aufbauen.🙃

Viel Glück☺️

Das ist schlicht ein Zeichen von Zuneigung

Torrnado  08.01.2017, 12:32

sosoooo.....    :)

Ow, wie süß :)

Das hört sich sehr eindeutig an. Er mag dich wohl viel mehr als Freunde es normalerweise tun. Geh einen Schritt auf ihn zu und zeige ihm, dass du auch Interesse hast. Ich wünsch euch beiden viel Glück :)

es ist kalt zur zeit, da will er sich etwas wärmen

Hallo  Chocomuffin2,

brauchst Du hier wirklich noch eine Bestätigung Eurer von Dir so anrührend beschriebenen Verliebtheit?

Natürlich sucht er Deine Nähe und Du die seine!

Meine unmaßgebliche Meinung:

Genießt diesen Zustand der Verliebtheit und lasst Euch viel, viel  Zeit, um allmählich herauszufinden, ob Eure Verliebtheit auch eine Liebe werden will.

Viel Glück miteinander!