Hamsterzüchter in NRW?

5 Antworten

Schau z. B. mal hier, da gibt's ganz junge Goldhamster:

www.hamsterhilfe-nrw.de/?p=3540

Schau bei der Hamsterhilfe nach. Gerade in NRW sind immer viele Hamster dabei

Schau doch mal bei der Hamsterhilfe NRW die haben immer junge Hamster, die noch ein schönes zu Hause suchen. :)

die hamsterhilfe nrw wurde dir ja schon mehrfach empfohlen.

ich mag aber noch eine sache anmerken: teddyhamster sind goldhamster. da sind keine zwei verschiedenen arten

Wir züchten Goldhamster in lang- und kurzhaar in NRW http//hamster-of-golden-moon.jimdo.com Liebe Grüße