Hamstervater mit Hamsterkinder zusammensetzen?

3 Antworten

Nein,der Vater wird die Kleinen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit totbeißen!

Ich rate Dir dringend, Dich bzgl. der sicheren Geschlechterbestimmung an einen hamsterkundigen Tierarzt oder eine Hamsterhilfe zu wenden, die Hamsterhilfe wird Dir auch bei der Vermittlung der Jungtiere in ein verhaltensgerechtes Zuhause behilflich sein.

Eigentlich bleiben Hamsterbabys bei der Mutter und danach in Einzelhaltung. Das sind keine Gruppentiere.

Den Hamstervater interessiert es nur, wenn seine Kinder geschlechtsreif sind.

Peeaanuutbutter
Beitragsersteller

Sie sind ja fast geschlechtsreif. Deswegen bin ich mir ja unsicher. Ich will nicht, dass er ihnen was tut.