Hamsterauslauf Unterlage für den Boden?

3 Antworten

?! Also mein Hamster hatte sein Rad immer griffbereit in seinem Käfig! :-D

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

Ich hab Wellensittiche, die latschen dank 3 Fußgänger auch auf dem Boden rum, ich hab so eine Unterlage, die man leicht abwaschen kann, ich weiß nicht, was für eine das ist, aber ich hab sie aus dem Bauhaus, meine war nicht zuschneidbar aber es gibt bestimmt auch Unterlagen, die du zuschneiden könntest, die sind ähnlich wie Platzsets die man auf den Esstisch legen kann, damit man den Tisch mit dem Essen nicht versaut.

Gut geeignet wären Korkplatten oder Rollkork :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung