,,Fake-Gras" giftig für Hamster?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, ja sicher ist Kunstrasen nicht geeignet. Und zweitens, Auslauf auf dem Balkon ebenso nicht geeignet. Es sei denn, es ist ein Wintergarten, zieht nicht, geschlossen rundherum und 20 Grad. Aber der Rasen muss trotzdem weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Rainbow717
Beitragsersteller

Ja ich baue es doch lieber im Zimmer

Was ist Fake Gras?
Kunststofrasen?

Der kann durchaus giftig sein. Und im Sommer wird der auch extrem warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Hi,

ein Tier weiß instinktiv was es essen darf oder nicht.

Ich finde als Bedeutung auf Google nur Haschisch. Das würde ich dem kleinen nun nicht gegen, auch wenn er dann immer gut drauf ist. (Ich schmeiß mich gerade weg... lach.)

Du erklärst uns sicher was Du darunter verstehst.

Mario

Wenn es aus Kunststoff ist ja

Rainbow717
Beitragsersteller

Stimmt, daruaf hätte ich ja acht nehmen müssen