Hamster und Maden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur getrocknete Insekten wie Mehlwürmer, Bachflohkrebse, Heimchen, Grillen, Bombyx mori Larven

http://www.diebrain.de/hi-futter.html

Flupp66  10.04.2015, 23:01

Du hast den Link gelesen? Dort steht selbst, dass man auch lebende geben kann. ^^

Du darfst deinem Hamster nicht mit Lebendige Tiere füttern. Bitte tu das nicht 😰

Flupp66  10.04.2015, 23:02

Wieso nicht?

Mercedesaa  10.04.2015, 23:03

Meiner ist dadurch gestorben 😔

ilove2read  10.04.2015, 23:08

Das machen viele. Darf man auch. Wieso ist dein Hamstee dadurch gestorben?

Mercedesaa  10.04.2015, 23:09

Der Tierarzt hat mir mitgeteilt,dass mein Hamster durch,ein lebendes Tier im Magen gestorben ist.

Flupp66  10.04.2015, 23:19
@Mercedesaa

Der hat ne Obduktion am Hamster gemacht? Und was für ein Tier?

Ich denke die könntest du schon geben, allerdings nur unter Aufsicht. Wenn er die nur bunkert hast du dann Schmalzfliegen... Ich gebe lieber getrocknete Mehlwürmer

AskDennis16
Beitragsersteller

dankeschön.:-) ist mir auch zu gefährlich

AskDennis16
Beitragsersteller

also die lebenden

maden sind träge und auf futter angewiesen, die laufen nicht groß rum

aber unser hat die auch nur erstaunt angesehen und nicht gefressen - gib ihm lieber joghurt und fleisch - dafür haben wir immer die alufassungen von teelichtern genutzt, die haben genau die richtige größe

Willst du den jetzt auch noch zu Dschungelkönig wählen lassen oder was? Das ist ein Hamster und keine Eidechse /Angelfisch.

ilove2read  11.04.2015, 18:26

Hamster brauchen tierisches Protein. Das ist denen egal ob du das doof findest oder nicht, die mögens trotzdem.