Hamster quiekt ständig, was hat er?

5 Antworten

Wie alt ist er denn ? Normalerweise hört man Hamster gar nicht. Ich habe meinen Hamster nur gehört als er Schmerzen hatte.

teafortwo
Beitragsersteller

Er ist 1 Jahr alt

udo0071  30.03.2018, 22:16
@teafortwo

Hmm, komisch. Suche mal nach Umständen warum er schreit. Ist die Behausung zu eng geworden, Futter schlecht, behandelst du ihn anders ? Du kennst deinen Hamster am besten und muß sehen und erkennen wie er sich fühlt oder was sich geändert hat. Letztendlich kannst du zu einem Tierarzt gehen, allerding sind die Möglichkeiten bei so kleinen Nagern begrenzt. Alles Gute !

teafortwo
Beitragsersteller

Es hat sich eigentlich nichts verändert und dankeschön! :)

Vielleicht hat er ja schmerzen? Vielleicht gehst du einfach mal mit ihm zum Tierarzt

2 Dinge hassen Goldhamster : Wind /Zugluft und tagsüber gestört zu werden,da sie nachtaktive Beobachtugstiere sind !!

Das ist definitiv die Lautsprache, die benutzt er wenn er sich z.B bedroht fühlt, das muss er aber auch nicht (bedroht fühlen)

Mein Hamster quiekt manchmal aber nur im Schlaf wenn er träumt denke ich. Er ist topfit und macht sonst keinen Ton (außer wenn er schimpft :D).