Hamster krank?

Support

Hallo Therryperry,

im Internet ist es sehr wichtig, mit persönlichen Daten zu sich selbst oder zu Dritten sehr vorsichtig umzugehen, da damit sehr schnell Missbrauch betrieben werden kann. Aus diesem Grund haben wir auch aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

2 Antworten

Könnte Arthrose sein, das kommt bei älteren Tieren gerne vor. Es ist gut das du zu einem Tierarzt gehst, bitte darauf achten, daß dieser auch Hamsterkundig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therryperry
Beitragsersteller

hast du das Video gesehen?

Sieht nach einem Problem mit der Hüfte aus.

Kann sie irgendwo runter gefallen sein?

Therryperry
Beitragsersteller

Mh… kann sein. Sie ist aber immer ganz schön waghalsig… hat aber keine Schmerzen an einer bestimmten Stelle. Wirkt jedenfalls nicht so…