HAMSTER VERLIERT FELL WIESO, WAS KANN KCH TUN?

2 Antworten

Könnten Parasiten oder Pilz sein. Gesund ist das auf jeden Fall nicht. Also zu einem hamsterkundigen Tierarzt (nicht alle kennen sich aus) und abklären, was genau es ist und was getan werden muss.

Und nein, Nestbau ist das garantiert nicht. Das schaut ganz anders aus. Solcher Fellverlust ist niemals normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Anonym281207
Beitragsersteller

Okay wird gemacht, vielen Dank!

Da gibt es verschiedene Ursachen zum Beispiel Parasiten, Pilze. Wichtig ist dass du zu einem Hamsterkundigen Tierarzt gehst, die meisten haben nämlich von Hamstern keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung